Pokalrunde, weibliche E-Jugend

VfL Brambauer - TuS Jahn Dellwig 7:11 (3:4)

Die weibliche E-Jugend musste sich Dellwig geschlagen geben. Im ersten Durchgang konnten die Brambauerinnen das Spiel noch ausgeglichen gestalten, scheiterten aber zu oft an der starken Torfrau im Dellwiger-Kasten. In der zweiten Halbzeit agierte der VfL eine Phase lang schwach, die Kontentration ließ nach und auch die Deckung funktionierte nicht mehr wie zuvor. Der dadurch entstandene Vier-Tore-Vorsprung für die Gäste konnte nicht mehr aufgeholt werden, zudem bekam man eine Feldspielerin des Gegners nie so recht in den Griff. Die Pokalrunde endete für das Team der Karau-Schwestern Nina und Lisa auf dem dritten Platz mit 4:4 Punkten.

Team und Tore: Louisa Sobotta - Soraya Lantermann (4), Pia Thomschke (2), Anna Kindmann (1), Alina Paschedag, Ceyda Cesim, Marlene Dewenter, Joy Weber, Adelisa Sabanovic, Kimberly Gottschling