Sieger HC Heeren Cup 2016

Erfolgreicher Saisonabschluss 2015/2016 für die männliche D-Jugend !

Am heutigen Sonntag ging es zum Turnier nach Kamen-Heeren. 6 Mannschaften nahmen teil und spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“.

Die ersten 4 Spiele konnten wir souverän gewinnen:

VfL – HC Heeren 9:3, VfL – TV Werne 7:1, VfL – TuS Westfalia Kamen 6:1, VfL – TuS Wellinghofen 8:1

Das letzte Gruppenspiel gegen die JSG Menden-Sauerland „Wölfe“ bedeutete auch gleichzeitig das Endspiel dieses Turniers. Auch die „Wölfe“ hatten bis dahin ihre 4 Gruppenspiele souverän gewonnen. Man durfte ein ausgeglichenes und spannendes Spiel erwarten.

Dementsprechend motiviert gingen wir in das Spiel. Die Jungs stellten in den ersten Minuten eine super Deckung incl. Torhüter hin und legten los wie die Feuerwehr. Schnell lag man 3:0 bzw. 4:1 vorne. Auch 2 Zeitstrafen brachten uns nicht aus dem Konzept und wir gewannen das Spiel mit 5:3 und somit auch den Turniersieg.

Es war heute eine super Teamleistung und ein rundum gelungener Saisonabschluss.

Team und Tore VfL: M. Böhme – A. Litvinov, M. Mayerhofer, F. Schwedler, T. Baczyk, L. Niemeyer, S. Hemels, J. Weiland, L. Bergua-Schönlau