1 Herrenmannschaft - Hammer SC 2008

Gegen den Aufstiegsaspiranten Hammer SC musste die 1. Mannschaft gestern eine Niederlage einstecken.

Anfangs kamen die Jungs nicht richtig ins Spiel. In der Deckung waren die Lücken zu groß und das nutzten die Hammer gnadenlos aus. Zur Halbzeit musste man einen 16:20 Rückstand und bereits eine Matchstrafe nach 3x2 min gegen Niklas Sporbeck verkraften.

Im zweiten Durchgang dann ein anderes Bild. Die Mannschaft kam gut aus der Kabine und konnte den Abstand auf 1 Tor verkürzen. "Dann haben wir es allerdings verpasst den Ausgleich zu machen. Evtl läuft das Spiel dann anders", stellte der Coach fest. Hamm zog wieder auf drei Tore weg ehe sich das Team nochmal nach vorne peitschte und in der 50. Min den Ausgleich und sogar die 1 Tor Führung markierte.

Es war am Ende ein offenes Spiel.

Durch Wurfpech in den entscheidenden Minuten auf unserer Seite haben die Hammer Jungs die Chance gnadenlos ausgenutzt das Spiel zu gewinnen.

Alles in allem war es ein spannendes Spiel und die Mannschaft hat mal wieder Charakter bewiesen ein Spiel drehen zu können. Darauf können wir aufbauen auch wenn am Ende das nötige Glück gefehlt hat das Spiel für uns zu entscheiden.

Glückwunsch an Handball Hammer Sportclub 2008 e.V. und weiterhin viel Erfolg in der Saison.

TEAM UND TORE VfL: Welski/Karanski - Ruch 5, Sporbeck 1, L. Langmann 1, Bangemann 3, Wolke 3, Eder 10/4, Stroscher 4/2, Pape 4, Abels, P. Langmann, Nowak