Bezirksliga 5
RSV Altenbögge-Bönen - VfL Brambauer 32:35 (17:15)

Mit vier Spielern (Vitus Forsmann, Kim Freitag, Max Gockeln und Thomas Greinert) unterstützte die VfL Reserve die 1. Mannschaft. Es gab das erwartete schwere Spiel. Brambauer zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und ließ sich auch durch den Rückstand zur Pause nicht aus der Ruhe bringen.

Beim 17:15 hatte Altenbögge noch die Nase vorn. Brambauer kam aber Tor um Tor näher und ging beim 19:20 erstmals in Führung. In der Schlussphase trugen besonders die beiden A-Jugend-Spieler Forsmann und Freitag mit ihrer Unbekümmertheit zum Sieg bei.
TEAM UND TORE VfL: Welski/Wittkowski - Ruch 7, L. Langmann 2, Baggemann 3, Wolke 5, Eder 6/6, P. Langmann Forsmann 4, Pape 5, Freitag 2, Gokeln, Nowak, Greinert