Herren, Kreisliga

SC Eintracht Heessen - VfL Brambauer II So., 18 Uhr

Im letzten Spiel des Jahres tritt die VfL-Reserve in Hamm-Heessen an. ,,Nach den guten Leistungen gegen Beckum und Kamen rechnen wir uns durchaus etwas aus", beschreibt Trainer Christoph Sprenger die Gefühlslage vor dem Spiel. Heessen liegt derzeit zwei Plätze vor dem VfL, könnte also auch noch in die Abstiegszone abrutschen. Brambauer muss vor allem die ,,Tiefschlafphasen", wie Sprenger sie nennt, zu Beginn jeder Halbzeit ablegen.

Personell sieht es beim VfL durchwachsen aus. Lars Surkamp und Ole Wißemann verletzten sich jüngst beim Training. Während Surkamp frühstens Mitte Januar wieder auf der Platte stehen wird, besteht bei Wißemann noch Hoffnung auf einen Einsatz am Sonntag. ,,Die anderen Spieler werden aber mit Sicherheit alles geben. Der Ernst der Lage sollte jedem bewusst sein", hofft Sprenger auf die nächsten Punkte im Abstiegskampf.