Herren, 1. Kreisklasse

VfL Brambauer III - SuS Oberaden III 21:32 (11:15)

Das besser platzierte Oberaden kam nach dem 3:3 besser in die Partie und eroberte die Führung. Beim 11:5 hatten sich die Gäste schon ein kleines Polster herausgespielt, doch von nun an konnte der VfL die Partie ausgeglichen gestalten und den Abstand halten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste Brambauer dann abreißen lassen. Auf 21:14 setzte sich Oberaden ab, ehe der VfL wieder ins Spiel kam. Bis auf 18:21 kämpften sich die Hausherren heran. ,,Dann haben wir vorne zu viele Chancen liegen lassen", erinnerte sich Manager Jürgen Hunschede, der nun den SuS endgültig davonziehen sah. Am Ende ließ die Konzentration beim VfL nach, was das Ergebnis in die Höhe trieb.

VfL: Kirejewski, Schleef - Mario Gröning, Maik Gröning 1, Wolke 1, Müller 2, König 3, Lenkat 3, Brink 1, Kindmann, Strauch 10, Pischke, Smuda