Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - SV Eintracht Dolberg II So., 18 Uhr

Ein schweres Spiel erwartet den VfL daheim gegen Dolberg. Die Landesliga-Reserve schlug vor Wochenfrist überraschend das Spitzenteam Westfalia Kamen und rangiert in der Tabelle ein paar Plätze vor dem VfL - trotz eines Spiels weniger. ,,Es geht um wichtige Punkte. Wir wollen alles versuchen, um die Punkte in der eigenen Halle zu behalten", macht Trainer Christoph Sprenger deutlich.

Gegen Hamm zeigte seine Mannschaft zuletzt eine über weite Strecken gute Leistung, verschlief allerdings die Anfangsphasen der beiden Durchgänge. Das muss sich nun ändern, wie Sprenger betont: ,,Wenn wir von der ersten bis zur letzten Minute hellwach sind, sehe ich dem Ganzen positiv entgegen." Sollte ein Sieg gelingen, würde Aufsteiger Brambauer sein Punktekonto ausgleichen.