Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - Hammer SC II Sa., 17.30 Uhr

Mit dem Spiel gegen den Tabellenletzten (drei Punkte) startet für den VfL die Rückrunde. Gegen Hamm muss die Mannschaft von Christoph Sprenger noch einiges wiedergutmachen, schließlich holte der HSC seinen einzigen Sieg im Hinspiel. ,,Da sahen wir wirklich nicht gut aus", so Sprenger.

Viel Negatives kann er über sein Team, das mit fünf Zählern ebenfalls im Abstiegskampf steckt, nicht erzählen: ,,Mittlerweile ist die Mannschaft eingespielt, die Jungs aus der A-Jugend sind integriert. Nur die Konzentration über 60 Minuten hat bisher noch nicht gut funktioniert." So kamen viele knappe und vermeidbare Niederlagen zustande.

,,Da Hamm am Samstag mit drei Herrenteams bei uns zu Gast ist, bleibt abzuwarten, wer ablaufen wird", will Sprenger das Schlusslicht nicht unterschätzen. Alles andere als ein Sieg sei aber eine mittlere Katastrophe im Abstiegskampf.